Services


Häufige Fragen

Häufige Fragen

Für Sie als Kunde haben wir die wichtigsten Vertrags und Technikfragen für Sie hinterlegt.

Programmlisten

Programmlisten

Hier finden Sie Listen aller in Ihrem Gebiet verfügbaren Fernseh- und Radioprogramme.


Vertragliches und AGB

Vertragliches und AGB

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Dokumente und Verträge zum runterladen.

Verfügbarkeitsabfrage

Verfügbarkeitsabfrage

Sie möchten prüfen ob unsere Produkte bei Ihnen verfügbar sind? Nutzen Sie jetzt unseren Verfügbarkeitscheck!


Kündigungsformular

Kündigungsformular

Sie wollen Ihren alten Anbieter kündigen? Nutzen Sie hier unseren integrierten Formular Generator.

Störungsmeldung

Störungsmeldung

Sie verfügen über einen TV-Kabelanschluss bei uns? Hier können Sie direkt Störungen melden.


  • Wir sind für Sie da

    unsere Postanschrift

    Teleco GmbH Cottbus Telekommunikation
    Hegelstraße 2
    03050 Cottbus

    unser Kundenbüro:
    Spremberger Straße 42/43
    03046 / Cottbus

    0355 / 58 00 444

  • Öffnungszeiten

    Shop Spremberger Straße 42/43

    Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am Netzabschlusspunkt.

  • Technischer Service

    Telefonische Störungsmeldungen, auch außerhalb der Geschäftszeiten

    0355 58 00 333

  • STÖRUNG ONLINE MELDEN

    Sie haben Probleme?

    Störung online melden