Kündigungsformular

Sie sind noch kein Teleco Kunde? – Dann aber schnell…! Erstellen Sie ganz einfach ein Kündigungsformular online.

Wichtig: Wenn Sie Ihren alten Vertrag kündigen möchten, gehen Sie sicher, das wir Ihren Antrag zum Wechsel auf eines unserer Pakete beantragt haben und der Anschluss auch bei Ihnen möglich ist. Bevor Sie eine Kündigung aufsetzen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie auch für die Zeit danach in Sachen Internet und Telefon ausgerüstet sind.

Sollten Sie Ihre bestehende Rufnummer behalten wollen, kündigen wir für Sie Ihren alten Vertrag. In diesem Falle dürfen Sie unter keinen Umständen den Vertrag zu Ihrem bisherigen Anbieter kündigen. Im Zweifelsfall nehmen Sie vorab mit unseren Kundenbetreuern Kontakt auf.

Ihre persönlichen Daten werden von uns zu keiner Zeit gespeichert oder weiterverarbeitet.

Persönliche Daten

Stellen Sie bitte sicher, dass alle Felder richtig ausgefüllt sind.x

* * * *

Informationen zum derzeitigen Vertrag

*
* * *

  • Öffnungszeiten

    Dienstag: 09.00 Uhr - 11.30 Uhr

    Dienstag: 12.30 Uhr -18.00 Uhr

    Donnerstag: 12.30 Uhr - 15.30 Uhr

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am Netzabschlusspunkt.

  • Bereitschaftsdienst

    Telefonisch Störungsmeldung außerhalb der Geschäftszeiten

    0171 / 23 47 851

  • STÖRUNG ONLINE MELDEN

    Sie haben Probleme?

    Störung online melden