Störungsmeldung

icon_stoerungSie verfügen über einen TV-Kabelanschluss, der Ihnen einen fast störungsfreien Empfang garantiert. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, kann dies unterschiedliche Ursachen haben.

Um Ihnen bei der Störungsbeseitigung zu helfen und uns die Arbeit zu erleichtern, prüfen Sie bitte vor Ihrem Anruf folgende Punkte:

  • Sind das Fernsehkabel und der Strom korrekt angeschlossen?
  • Ist Ihr Hausanschlussverstärker funktionstüchtig und verfügt er über Strom?
  • Sind Ihr Fernsehgerät oder Ihr Radio funktionstüchtig?
  • Liegt in den Nachbarwohnungen oder –häusern Strom an (falls Sie Ihr Signal von dort erhalten)?
  • Finden Baumaßnahmen in Ihrer Umgebung statt?
  • Haben Ihre Nachbarn die gleichen Störungen?

Haben Sie alle Punkte überprüft und die Störungen bestehen weiterhin, dann füllen Sie bitte das Störungsformular online aus.×

Bitte beachten Sie, dass außerhalb unserer Geschäftszeiten (Geschäftszeiten montags bis freitags 8.00 bis 18.00 Uhr) nur eine telefonische Störungsmeldung bearbeitet werden kann. Alle außerhalb der Geschäftszeiten eingehenden Mails werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Störung melden

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  • Öffnungszeiten

    Dienstag: 09.00 Uhr - 11.30 Uhr

    Dienstag: 12.30 Uhr -18.00 Uhr

    Donnerstag: 12.30 Uhr - 15.30 Uhr

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am Netzabschlusspunkt.

  • Bereitschaftsdienst

    Telefonisch Störungsmeldung außerhalb der Geschäftszeiten

    0171 / 23 47 851

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