Aktion verlängert!

Sie wollen Ihren Internetanbieter wechseln? Ihr aktueller Vertrag läuft aber noch? Kein Problem! Wechseln Sie jetzt in DAS Cottbuser Netz und zahlen Sie für sechs Monate keine Grundgebühr für Internet.

 

Jetzt Wechselvorteil sichern und 6 Monate surfen für 0 €!

 

Wann erhalten Sie den Wechselvorteil?

1. wenn Sie bisher kein Internet-Kunde der Cottbuser Kabelnetzbetreiber sind und
2. wenn Sie bei der Funk und Technik GmbH Forst, der Mietho & Bär Kabelkom GmbH oder der Teleco GmbH Cottbus einen Internetanschluss in den Tarifen Basis, Komfort, Exklusiv bzw. Exklusiv Turbo bestellen, wahlweise auch mit Telefon,
3. und wenn der Vertrag mit dem alten Festnetzanbieter noch länger als 3 Monate läuft und der Neuvertrag innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen wird.

 

Wie wirkt sich das auf meine Rechnung aus?

Sie erhalten 6 Monate eine Rechnung mit 0 € Grundgebühr für Ihren Internetanschluss bzw. für Ihren Internetanschluss mit Telefongrundpreis bzw. eine entsprechende Gutschrift.
Berechnet werden nur Einmal- und Verbrauchsentgelte (z.B. Anrufe ins In- oder Ausland).

 

Was muss ich tun, um in den Wechselbonus zu gelangen?

Zeigen Sie Ihrem Partner für DAS Cottbuser Netz, dass Ihr bisheriger Telefon- und Internetvertrag beim alten Anbieter noch länger als drei Monate läuft.
Senden Sie dafür bitte innerhalb eines Monats nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung einen Nachweis über die verbleibende Laufzeit Ihres derzeit bestehenden Vertrages Ihrem Netzbetreiber zu oder legen Sie diesen persönlich vor.

Wichtig: Dieser Nachweis ist nur gültig, wenn der Name und die Lieferadresse auf den Vertragsunterlagen Ihres bisherigen Anbieters mit dem Namen und der Lieferadresse auf unserem Vertrag übereinstimmen und diese fristgerecht bei uns eintreffen.

Bitte wundern Sie sich nicht: Bis zur Bearbeitung des Nachweises kann es in Einzelfällen zu einer Berechnung kommen. Selbstverständlich wird Ihnen der Rechnungsbetrag in diesem Fall rückwirkend gutgeschrieben. Freuen Sie sich über sechs Gratismonate!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer direkt an Ihren Kabelnetzbetreiber.

 

Die Angebote und Produkte der Tele Columbus Cottbus GmbH finden Sie unter www.telecolumbus.de und die Angebote der anderen Partner für DAS Cottbuser Netz unter www.internet-cottbus.de.

 

… und hier geht es zu unseren Angeboten!

 


  • Öffnungszeiten

    Dienstag: 09.00 Uhr - 11.30 Uhr

    Dienstag: 12.30 Uhr -18.00 Uhr

    Donnerstag: 12.30 Uhr - 15.30 Uhr

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am Netzabschlusspunkt.

  • Bereitschaftsdienst

    Telefonisch Störungsmeldung außerhalb der Geschäftszeiten

    0171 / 23 47 851

  • STÖRUNG ONLINE MELDEN

    Sie haben Probleme?

    Störung online melden