Services

Häufige Fragen

Häufige Fragen
Für Sie als Kunde haben wir die wichtigsten Vertrags und Technikfragen für Sie hinterlegt.

Programmlisten

Programmlisten
Hier finden Sie Listen aller in Ihrem Gebiet verfügbaren Fernseh- und Radioprogramme.

Vertragliches und AGB

Vertragliches und AGB
Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Dokumente und Verträge zum runterladen.

Verfügbarkeitsabfrage

Verfügbarkeitsabfrage
Sie möchten prüfen ob unsere Produkte bei Ihnen verfügbar sind? Nutzen Sie jetzt unseren Verfügbarkeitscheck!

Kündigungsformular

Kündigungsformular
Sie wollen Ihren alten Anbieter kündigen? Nutzen Sie hier unseren integrierten Formular Generator.

Störungsmeldung

Störungsmeldung
Sie verfügen über einen TV-Kabelanschluss bei uns? Hier können Sie direkt Störungen melden.

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am Netzabschlusspunkt.

  • Öffnungszeiten

    Shop Spremberger Straße 42/43

    Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

  • Technischer Service

    Telefonische Störungsmeldungen, auch außerhalb der Geschäftszeiten

    Telefon: 0355 58 00 333
  • STÖRUNG ONLINE MELDEN

    Sie haben Probleme?

    Störung online melden